Tasche für das Tablet aus SnapPap 

Die Verarbeitung von #SnapPap ist wirklich einfach und macht zudem auch noch Spaß, eben weil es so einfach zu verarbeiten ist. Und da meine Einkaufstasche (meiner Meinung nach) mir so gut gelungen ist, habe ich endlich meinem Tablet eine Tasche gezaubert damit es mal mit kann wenn ich unterwegs bin ☺️

Tablet Tasche
Bei der Tasche hab ich kein Schnittmuster verwendet, ich hab einfach nur die Maße vom Tablet genommen und einen „Umschlag“ genäht.

Tablet Tasche
Damit das Tablet auch schön weich eingepackt ist habe ich zwischen beiden Stofflagen dickes Vlies verwendet. Als Innenstoff hat ein Stück vom Bein einer ausgeleierten Jogginghose gedient.

Tablet Tasche
Da ich, wie bei der Einkaufstasche, wieder mal zu schnell war ohne voraus schauend zu überlegen, habe ich den „Umschlag“ anstatt eingeklappt an den Seiten zusammen zu nähen einfach der Länge nach einfasst…. 🤦🏻‍♀️ Naja, jetzt sag ich halt es sollte so sein 😜

Tablet TascheTablet Tasche
Ich wollte keinen magnetischen Verschluß und auch keinen Druckknopf weshalb ich mich für ein Gummiband entschieden habe, passend zum Rest natürlich mit der #MickyMaus 😜 Um dieses Gummiband so zu befestigen dass es auch gut aussieht, habe ich mir (ach ne, tatsächlich…? ☺️) Zeit genommen und etwas geknobelt bis es so war wie ich wollte.


Im Grossen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Resultat, und da ich die Tasche ja auch waschen kann werde ich mir sicher auch mal ein Ersatz nähen zum Tauschen, das dann von vorne herein besser überlegt ist 😜

Advertisements

Deine Meinung interessiert mich ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s