Liebster Award, meine erste Nominierung ;)

Da war ich aber mal aus dem Häuschen als ich sah das die liebe Jessie von Krümmelchaos mich für den Liebster Award nominiert hat 😀 Vielen lieben Dank dafür 😉

liebster2

Beim Liebsten Award geht es darum neue Blogs bekannter zu machen. In diesem Zusammenhang stellen Blogger zwischen 5 und 11 persönliche Fragen und nominieren neue Blogger, damit sie diese beantworten. Sinn und Zweck des Ganzen: Neue Blogs bekannter zu machen 🙂

Jessie’s Fragen:

Was dachtest du früher über Blogger und hat sich dein Bild von ihnen geändert?

Ich bin schon ziemlich lange bei Pinterest dabei sehr viele Pins von so ziemlich allem zu sammeln. Da habe ich immer die „Back“-Blogs bewundert, aber ehrlich gesagt mir nicht viele Gedanken über den Menschen dahinter gemacht… Das hat sich nun gewaltig geändert, da ich jetzt am eigenen Leib erfahre wie toll sich ein „Gefällt mir“ anfühlt. Wenn ich mich jetzt bei Pinterest durchwühle, schau ich tiefer als nur die Beiträge die mir gefallen 🙂

Worauf bist du in deinem Leben besonders stolz?

Auf meinen Sohn 🙂 Er ist jetzt 20 und erfüllt mich jeden Tag wieder auf’s neue mit Stolz 🙂

Wie würdest du deinen Blog mit nur drei Wörtern beschreiben?

Lecker, kalorienreich, süß 😉

Auf was freust du dich dieses Jahr noch besonders?

Auf die erste mehrtägige Motorrad-Tour 😉 Diesen Sommer wird das Motorrad bepackt und dann geht es ab der Nase lang 😉

Wie zufrieden bist du selbst immer mit deinen Beiträgen?

Ich bin grundsätzlich nie zufrieden mit meinen Texten. Ich möchte immer soviel schreiben, aber es fällt mir nie das richtige ein. Und ich muss aufpassen dass nicht jeder Beitrag anfängt mit „Ich liebe…“ denn natürlich liebe ich alle Rezepte die ich backe, sonst würde ich sie ja nicht backen 😉 Meine Fotos dagegen finde ich eigentlich immer toll. Ich mache ja auch nur gefühlte 100 von jedem Rezept aus dem ich mir dann die 5 oder 6 (manchmal mehr manchmal weniger) Besten aussuche 😀

Auf was könntest du keinen einzigen Tag verzichten?

Kaffee!!! Kaffee!!! Kaffee!!! 😉 😀

Bei welcher Frage musstest du am längsten überlegen?

Bei der vorherigen… Das war sowas von offensichtlich dass es mir nicht sofort eingefallen ist 😉

 

 

Meine Nominierungen:

 

Meine Fragen:

  1. Wie sieht dein perfektes Dinner aus?
  2. Gibt es ein Lieblingsrezept (oder Lieblingsspeise) für dich?
  3. Hast du ein liebstes Back- oder Kochbuch?
  4. Wo suchst du Inspiration für neue Rezepte/ Ideen zum Basteln?
  5. Wie entspannst du nach einem anstrengenden Tag?
  6. Welche Musikrichtung hörst du?
  7. Wieviel Zeit widmest du deinem Blog?
  8. Schreibst du in einem regelmäßigen Abstand deine Beiträge?
  9. Wie oft (oder überhaupt) schreibst du deinen Beitrag um ehe er dir gefällt?
  10. Mit was machst du deine Fotos (Kamera oder Handykamera)?

 

Hier nochmal die Regeln:

• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
• Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.
• Beantworte die dir gestellten Fragen.
• Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
• Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Ich freue mich auf eure Antworten 😉

Liebe Grüsse, Tessy 🙂

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jessie sagt:

    Schön, dass du schon Zeit hattest die Fragen zu beantworten 🙂 Mit dem Kaffee geht es mir genau wie dir – ohne überlebe ich keinen einzigen Tag ;D Und ich hoffe, dass man dann bald auch ein bisschen was von deinen Motorradtouren zu sehen bekommt 🙂
    Liebe Grüße, Jessie

    Gefällt 1 Person

    1. sweetsandsewings sagt:

      Ganz sicher werde ich da das ein oder andere Foto zeigen 😉
      Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂 LG, Tessy

      Gefällt 1 Person

      1. Jessie sagt:

        Schön, ich freu mich drauf 🙂

        Gefällt mir

Deine Meinung interessiert mich ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s